Maria Klein-Schmeink Abgeordnete im Deutschen Bundestag

Endspurt im Wahlkampf

© Helene Altgelt

Am Samstag vor der Bundestagswahl ist Endspurt: dieser wird als so unerhört wichtiger Wahlkampf in Erinnerung bleiben.

Bei strahlendem Sonnenschein war ich bei unserem Wahlkampfstand in der Stubengasse, um mich noch einmal Fragen von Bürgerinnen und Bürgern zu stellen und mit ihnen zu diskutieren. Auch für das leibliche Wohl war mit Kakao, Eiskaffee, Vanillemilch und Popcorn für alle gesorgt.

Bei dieser Wahl ist es wichtiger denn je, grün zu wählen: Die Bundestagswahl 2021 ist eine Richtungs- und eine Klimawahl. Wir können uns keine weiteren vier Jahre Weiter so in Klima-, Gesundheits- und Sozialpolitik leisten. Darum brauchen wir jetzt eine Regierung, die nicht nur über Veränderungen redet, sondern sie auch umsetzt – für Münster und für Deutschland.

Dafür stehe ich auch als Direktkandidatin ein, wir könnten in Münster so viel mehr, wenn in Berlin die Weichen richtig gestellt werden. Also: beide Stimmen Grün!

zurück