Maria Klein-Schmeink MdB, Gesundheitspolitische Sprecherin

Newsletter Juli 2017

Hallo, Ihr Lieben,

 im letzten Newsletter vor den Ferien und vor dem eigentlichen Bundestagswahlkampf möchte ich Euch dazu aufrufen, Euch an den vielfältigen Aktivitäten zur Vorbereitung des Wahlkampfes und aber auch bei den geplanten Aktionen möglichst zahlreich, je nach eurer persönlichen Situation, zu beteiligen.

 Die verlorengegangene  Landtagswahl schmerzt, aber wir haben in den letzten Wochen besonders auch durch unseren Programmparteitag wieder gezeigt, wozu es uns Grüne braucht: für eine lebenswerte Zukunft mit sauberer Luft und sauberem Wasser, für eine Politik, die Menschenrechte wahrt und Freiheit sichert, und eine Politik der sozialen Gerechtigkeit und des Zusammenhalts. 

 Ich werde mich ab Anfang August ausschließlich dem Wahlkampf widmen. Dazu brauche ich Eure Unterstützung. Sei es in den Stadtteilen, sei es bei Infoständen, zentralen Veranstaltungen, dem Haustürwahlkampf oder der Zeitungsverteilung - oder einfach mit guten Ideen.

 Ich möchte mit Euch gemeinsam zu alter Stärke zurückfinden, wir haben viel zu gewinnen, aber auch viel zu verlieren. Denn es braucht Mut, die Zukunftsthemen anzupacken. Wer, wenn nicht wir?

 In diesem Sinne hoffe ich Euch beim Sommerfest zu treffen, ansonsten habt eine erholsame Zeit und dann rocken wir den Wahlkampf in Münster.

 Liebe Grüße - Eure Maria

 

 

 

 

zurück