Maria Klein-Schmeink MdB, Gesundheitspolitische Sprecherin

Münster und Region

11. Mai: "Flucht, Hoffnung, Fremdsein - Flüchtlinge auf der Suche nach Frieden"

Am Freitag, 11. Mai hab ich anlässlich des Katholikentages Katrin Göring-Eckhardt, Vorsitzende unserer Bundestagsfraktion, zu Gast.

Unter dem Titel „Flucht, Hoffnung, Fremdsein – Flüchtlinge auf der Suche nach Frieden“ werden wir um 11 Uhr in der Hafenkäserei einen Bildervortrag von Erik Marquardt, Fotograf und Fotojournalist, zum Thema Flucht und Migration sehen.

Anschließend haben alle Bürgerinnen und Bürger bei Käsehäppchen die Möglichkeit, Fragen an Erik Marquardt zu stellen und mit Katrin Göring-Eckardt und mir zum Thema Flucht und Fluchtursachenbekämpfung, über Entwicklungshilfe bis hin zu Integration und Zusammenleben ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns auf eine anregende Veranstaltung! Freitag, 11. Mai von 11 bis 13 Uhr in der Hafenkäserei, Am Mittelhafen 20 in Münster.

Der Eintritt ist frei. Wir laden herzlich hierzu ein!

https://hafenkaeserei.de/

http://erik-marquardt.de/

http://www.goering-eckardt.de/

 

 

 

zurück